Eine Feier organisieren
Abbildungen: Pinterest und Cottona

Feier organisieren? Partytipps à la Cottona

Ich liebe es, Feiern zu organisieren. Allerdings denke ich meistens zu spät darüber nach, was noch alles erledigt werden muss und somit endet alles in einem fröhlichen Chaos mit viel Gemütlichkeit aber ohne echte Stylingidee und roten Faden. Obwohl wir uns immer großartig amüsieren, will ich es dieses Jahr anders machen. Wir haben zwei Geburtstage im Herbst, den meiner Tochter und meinen eigenen. Meistens veranstalten wir eine gemeinsame Feier für Freunde und Bekannte, aber dieses Jahr will ich samstags eine Party für die Erwachsenen organisieren. Natürlich vergessen wir unsere Kleine nicht, die feiert ganz entspannt am Sonntagnachmittag. Auf die Feier am Samstagabend freue ich mich jetzt schon. Hübsch machen, Musik, Getränke…einfach wunderbar. An dieser Stelle ein paar Inspirationen für eine Erwachsenengeburtstagsfeier, um schon Mal in Stimmung zu kommen.

Eine Feier organisieren

Abbildungen: Pinterest und Cottona

Das erste Ambiente ist gnadenlos hip: coole Männer, ebenso coole Gin-Tonics (lecker!) und schöne Herbststoffe (ich liebe Tweed und altmodische Fischgrätjacken). Die Hosenträger und Fliegen sind freiwillig, aber erhöhen das Partyvergnügen erheblich. Für den Tisch wähle ich Tischwäsche in einer coolen Farbe.

Abbildungen: Pinterest und Cottona

Abbildungen: Pinterest und Cottona

Das zweite Ambiente erinnert an ein sexy und glamouröses Dinner in den 80ern. Dresscode für die Damen: burgundy Lips! Wir trinken Getränke in Popfarben, präsentiert auf jungfräulich weißem Damast, tanzen zur vorher eingerichteten Playlist (kein Stress), fühlen uns einen Augenblick wieder wie 21 J und beenden den Abend mit einem starken Espresso aus einem wunderschönen Service. Leider hat auch die tollste Party ein Ende und am nächsten Tag sollte man sich wieder einigermaßen frisch fühlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*