Skandinavische Ostertafel

Skandinavische Ostertafel decken mit einer Streifentischdecke

Diese skandinavische Ostertafel passt perfekt zu dem modernen nordischen Interieurtrend. Wir kombinieren frische Blautöne mit zarten Sandtönen. Und endlich sind in dieser Saison die Streifen wieder da! Ein gelber Ginsterzweig sorgt für österliche Stimmung. Die Streifentischdecke ist neu in der Cottona Kollektion, sie ist zeitlos und fröhlich. Falls versehentlich ein Glas umgeworfen wird, ist das nicht weiter schlimm, denn der Stoff wurde mit Teflon behandelt.

Tipp! Diese Streifentischdecke aus der Outdoor-Kollektion von Cottona ist auch in Rot / Sand erhältlich und kann den ganzen Sommer über draußen liegen. Der Stoff bleicht nicht aus, weil er UV-beständig ist.

2 thoughts on “Skandinavische Ostertafel decken mit einer Streifentischdecke

  1. Wolfgang Berg

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße :-)

  2. Polnische Nachrichten

    Hallo! Deine Beiträge über kulturelle Anekdoten sind wirklich bereichernd. Wie findest du diese Geschichten, und gibt es bestimmte Kulturen oder Epochen, die du besonders gerne erforschst, um solche Anekdoten zu integrieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*