Running Dinner
Fotos: Cottona und Pinterest

Running Dinner – Ausgehen und zuhause essen in Einem

Ein Running Dinner ist absolut hip und hat – zum Glück – nichts mit Sport zu tun. Bei diesem Abendessen nimmt man jeden Gang bei jemand anders zu sich. Also ein Drink bei den Nachbarn, die Vorspeise bei Ihnen, die Hauptspeise um die Ecke und das Dessert wieder bei jemand anders. Es ist hip, einfach und wie für mich gemacht, denn Essenseinladungen bei mir daheim… da kann schnell Stress aufkommen. Die Einkäufe planen, dafür sorgen, dass alles rechtzeitig fertig ist und nicht zur selben Zeit in den Ofen muss, sich um die Gäste kümmern, anstatt einfach zu plaudern und ein paar Drinks zu nehmen. Ich kann mir entspanntere Wochenendbeschäftigungen vorstellen.

Es wird also ein Running Dinner und weil man nach dem eigenen Gericht schnell weitermuss, entscheide ich mich dieses Mal für ein umweltfreundliches und attraktives Wasara-Wegwerfgeschirr. Das passt ausgezeichnet zu den Tischdecken aus unserer Baumwollkollektion. Zugegeben, eigentlich ist es viel zu schön, um es nur einmal zu benutzen, aber es ist nicht schädlich. Man kann es sogar im Garten vergraben, weil es vollständig kompostierbar ist. Es wird aus Bambus, Palmblättern oder Zuckerrohr hergestellt und hat tolle Farben oder schöne Weißtöne und Holzstrukturen. Es ist in wunderschönen minimalistischen Stilen erhältlich. Ich finde es perfekt für mein Running Dinner nächstes Wochenende und eigentlich auch für die Wochentage, an denen das Sofa ruft und der Geschirrspüler voll ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*