Weihnachtstischdeko
Bilder: Cottona und Pinterest

Weihnachtstischdeko 2016 – vom traditionellen Weihnachtsdiner mit der ganzen Familie bis hin zur zwanglosen Essenseinladung

Im Dezember darf ein schöner Weihnachtstisch auf keinen Fall fehlen. Bei den meisten stehen auch außerhalb der beiden Weihnachtsfeiertage so einige Essenseinladungen und feierliche Zusammenkünfte auf dem Programm. Wir schon in den vergangenen Jahren, habe ich aus dieses Mal wieder verschiedene Stile in einem Magazin zusammengefasst. In diesem Post mit Weihnachtstischdeko möchte ich Sie mit diesen Stilvariationen für unterschiedliche feierliche Anlässe inspirieren.

Weihnachtstischdeko – Hotel Lobby

Weihnachtstischdeko

Bilder: Cottona und Pinterest

Es gibt doch nichts Schöneres, als sich ungeniert mit Glanz und Farbenpracht auszuleben. Weihnachtstischdeko wie dieser lädt zu einem Dinner in gediegener Hotelstimmung ein. Ich stelle mir immer gerne einen Mann im Smoking dazu vor und mich selbst natürlich in einem atemberaubenden Veloursabendkleid mit dazu passenden Pumps. Weihnachten als echtes Glamourfest!

Weihnachtstischdeko – Lake House

Weihnachtstischdeko

Bilder: Cottona und Pinterest

Lake House ist Weihnachtstischdeko in dezenter Stimmung. Nicht zu überschwänglich, sondern mit der silbernen Tischdecke aus unserer Glamourkollektion eher subtil. Diese Atmosphäre passt perfekt zu einem Abendessen mit Kollegen und zu einer Einrichtung in hellen Farben. Eine Kombination, die für ein besonders feierliches Feeling sorgt.

Weihnachtstischdeko – Farm House

Weihnachtstischdeko

Bilder: Cottona und Pinterest

Die Atmosphäre von Farm House bildet den passenden Hintergrund für eine Weihnachtsfeier mit der Familie. Die traditionellen Materialien strahlen Natürlichkeit aus. Das Essen ist ausgezeichnet, ohne überladen zu sein. Mein Gala-Outfit bleibt im Schrank hängen und stattdessen hülle ich mich in eine weiche, geschmeidige Strickjacke. Ganz und gar behagliche Gemütlichkeit.

Weihnachtstischdeko – Urban Loft

Weihnachtstischdeko

Bilder: Cottona und Pinterest

Dieser Weihnachtstisch ist ein stilistisches Statement, er macht Schluss mit traditionellen Elementen wie Grün, Rot, Glitzer und Glanz. Hier dreht sich alles um schlichte Eleganz. Dazu passen Maßanzüge und Cocktailkleider und den glänzenden Mittelpunkt bildet eine gute Flasche Champagner.

Weihnachtstisch – Royal Palace

Weihnachtstischdeko

Bilder: Cottona und Pinterest

Weihnachten mit der ganzen Familie. Klassisch und edel. Silberbesteck, das gute Porzellan und Damast in cremeweiß und elfenbeinfarben als Basis für das mehrgängige Abendessen. Dazu passt gut ein Blumengesteck in Grün- und Weißtönen. Vergessen Sie den Kranz an der Tür nicht.

1 thoughts on “Weihnachtstischdeko 2016 – vom traditionellen Weihnachtsdiner mit der ganzen Familie bis hin zur zwanglosen Essenseinladung

  1. Wolfgang Berg

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*