Tafelstyling – Summer in the City
Abbildungen: Cottona und Pinterest

Tafelstyling – Summer in the City

Tafelstyling ist jahreszeitenabhängig, bei uns jedenfalls. Diesen Sommer entscheiden wir uns für eine städtische Ausstrahlung. Die Grundlage ist unser moderner weißer Damast Ikat für ein knisterndes, reines Sommergefühl. Die Flavour Sticks sind eine tolle Erfindung. Wenn man die Zweige an den Flavour Sticks befestigt, setzen sie mehr Geschmack frei und man hat nie mehr die Zweige oder Blätter im Mund. Die XL-Ausführung ist praktisch für ganze Kannen Wasser mit Minze, Zitrone oder anderen Frischmachern. Die Stühle sind typisch Paris, sie gefallen mir schon, solange ich denken kann. Ein handgefertigtes Tablett im marokkanischen Stil ist nicht nur schön, sondern passt auch noch perfekt zum Pfefferminztee und ist ein unverzichtbares Accessoire für das sommerliche Leben im Freien.

Happy sunny Summerdays!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*