Top 5: die schönsten Service für den Herbst

Top 5: die schönsten Service für den Herbst

Ein edles Service, eine schöne Tischdecke, Kerzen, Besteck, … in aller Ruhe und mit Stil drinnen speisen hat seine Vorteile! Das ist nicht nur unsere persönliche Meinung, wussten Sie schon, dass das niederländische Königshaus in diesem Jahr für 14 Millionen neue Tassen und Untertassen kauft? Im Vergleich dazu sind unsere fünf inspirierenden Geschirrsets ein echtes Schnäppchen ;) Ich bin allerdings sehr gespannt, was für eine Tischdecke der König und die Königin dazu auf den Tisch legen werden.  

Top 5 Service: Skandinavischer Schick

Top 5 Service: Skandinavischer Schick
Diese Kombination finden wir wirklich wunderschön: die satten Farben von Broste Copenhagen und dazu eine Decke aus unserer Baumwollkollektion.

Top 5 Service: Dänisch mit Damast

Top 5 Service: Dänisch mit Damast
Die Marke Zone Denmark ist ein Geheimtipp: straffe Linien, schöne, matte Farben und ikonische Formen. Die Schalen haben mit ihrem ästhetischen Erscheinungsbild den Red Dot Design Award gewonnen – vollkommen zu Recht, finden wir. Die Kombination mit unserem Damast „Stripes“ sorgt für einen erfrischenden und spannenden Kontrast.

Top 5 Service: Holländischer Stolz

cottona-3-oktober-servies-duo3
Diese schöne Arbeit ist von Kristie van Noort, die Serie gefällt uns besonders gut mit den Tischdecken aus unsere Leinenkollektion. Ein Hauch Siebzigerjahre, den man in den Herbst des Jahres 2016 gebeamt hat.

Top5 Service: Natürliche Materialien

Top5 Service: Natürliche Materialien

Picknicken kann man – genauso wie grillen – in jeder Jahreszeit. Dieses Service eignet sich perfekt dafür: es ist recycelbar und ein richtiges Leichtgewicht. Die Decke, die wunderbar zu diesen lieblichen Farben passt, kommt aus unserer natürlichen Leinenkollektion. Für das authentische Naturgefühl!

Top 5 Service: Klassischer Glamour

Top 5 Service: Klassischer Glamour
Neben unserer unbedeutenden Besessenheit für skandinavisches Design, finden wir auch einen vollkommen klassisch gedeckten Tisch immer noch wunderschön. Außerdem haben wir sowieso eine Schwäche für Wedgwood. Dieses Service ist ein attraktiver Blickfang auf jedem Tisch und wenn man es mit dem zarten, halbtransparenten Stoff unserer Glamourkollektion kombiniert, erhält man einen tollen Kontrast, mit dem das Fest bestimmt noch etwas glänzender wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*